Mitarbeitenden App - Immer und überall informiert

Wir im Wilhelmstift möchen sicherstellen, dass Sie als Mitarbeitender jederzeit und überalll problemlos Zugriff auf wichtige Corona-Updates, Unternehmensinformationen oder das Vorteilsprogramm für Mitarbeitende haben. Dank der App ist dies ab sofort möglich.  

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Behalten Sie alle internen Mitteilungen im Blick
  • Erhalten Sie aktuelle Mitarbeitervorteile mit tollen Sonderaktionen 
  • Absolvierung der Pflichtfortbildungen wo und wann Sie wollen

Mitarbeitende können erst nach einer Registrierung den internen Bereich nutzen. Melden Sie sich in drei Schritten an: 

  • Registrierung in CITRIX 
  • Download der App im Store 
  • Mitarbeiteranmeldung

 

Registierung auf Citrix

1. Öffnen Sie Citrix und dann per Doppelklick "Registrierung Mitarbeiter App"

2. Nachname eingeben und auswählen

3. Im Feld „Altes Kennwort“ letzten sechs Ziffern Ihrer Personalnummer angeben (finden Sie auf der Gehaltsabrechnung oben)

4. Vergeben Sie ein „Neues Kennwort“, dass weder Vor- noch Nachname beinhaltet, aus 12 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und anderen alphabetischen Zeichen besteht

5. Wiederholen Sie das Passwort

6. Vergeben Sie einen Mitarbeiter-App-Benutzernamen, bestehend aus Nachname und Abteilung. Beispiel: Mustermann, Station 7

7. Auf Übernehmen klicken

2. Download der App und Mitarbeiteranmeldung

Im Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die App im Smartphone downloaden und sich in dem internen Bereich einloggen. 

Video funktioniert nicht? Zu kompliziert?

Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung als PDF 

Denken Sie an regelmäßige Updates

Die App funktioniert reibungslos, wenn Sie Updates regelmäßig machen. 

Kontakt

Rückfragen zur Citrix Registrierung?
Bitte wenden Sie sich an die IT
Tomas Jessen
040 67377-661 oder per E-Mail
 

Rückfragen zur App Download?
Bitte wenden Sie sich an die Kommunikationsabteilung
Maike Hinrichs
040 67377-219 oder per E-Mail 
 

Nach oben scrollen