Wir fragen nach – Onlinebefragung in der Notfallambulanz im November

Uns liegt die Meinung unserer Mitarbeiter und Patienten besonders am Herzen. Jederzeit können Patienten, Mitarbeiter sowie externe Interessengruppen uns Ihre Meinung sagen und damit wertvolles Feedback geben. Das geht ganz einfach über eine Lob & Tadel Karte, eine E-Mail oder im direkten Dialog. Viele tolle Rückmeldungen erhalten wir so täglich, die neben Lob auch konstruktive Verbesserungsideen beinhalten. Diese Verbesserungsvorschläge helfen uns, unsere Prozesse noch besser zu machen und somit die Behandlung unserer Patienten, den Aufenthalt, die gemeinsame Arbeitsweise kontinuierlich zu verbessern. 


Neben den Rückmeldungen fragen wir auch aktiv nach. Jedes Jahr erstellt unser Qualitätsmanagement umfassende Fragebögen für die einzelnen Bereiche und fragt genau nach. 
So auch in diesem November, in dem wir in der Notfallambulanz Eltern und/ oder Begleitpersonen bitten, an einer Online-Befragung teilzunehmen. 
 
Sollten Sie uns auch Ihre Meinung mitteilen möchten, schreiben Sie gern Ihr Anliegen an unsere Abteilung für Beschwerdemanagement, Frau Neumann, s.neumann@kkh-wilhelmstift.de.