Mitarbeitende zeichnen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift als „Top Company“ aus

Das Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift wurde von kununu, eine der bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattformen im deutschsprachigen Raum, mit der begehrten Auszeichnung „TopCompany – von Mitarbeitern empfohlen“ ausgezeichnet. In verschiedenen Kategorien können Mitarbeitende, Ehemalige und Bewerber ihre persönliche Einschätzung des Unternehmens anonym auf der Online Plattform veröffentlichen. Überdurchschnittlich gut wurde das Wilhelmstift in den Rubriken „Umgang miteinander“, „Life-Work-Balance“ sowie „Umgang mit älteren Kollegen“ bewertet. Auch das Gehalt wurde von 75 Prozent der Abstimmenden als gut oder überdurchschnittlich gut bezeichnet. 

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, so Personalleiter und Pflegedirektor Markus Balters. „Es zeigt, dass wir in unserem Bestreben, unseren Mitarbeitenden eine professionelle Umgebung zu bieten, in der sie sich wohlfühlen und weiterentwickeln können, auf dem richtigen Weg sind. Selbstverständlich gibt es immer Luft nach oben, aber nur wenn wir wissen, wie unsere Mitarbeitenden denken und fühlen, können wir uns weiter aktiv verbessern.“ 

www.kkh-wilhelmstift.de/karriere

www.kkh-wilhelmstift.de/pflegejobs 

www.kkh-wilhelmstift.de/onlinebewerbung